Write a comment

Comments: 6
  • #1

    Reveriano (Saturday, 13 October 2012 16:22)

    Hat mich sehr sehr viel spaß gemacht mit euch dieses kreative Woche zu teilen.
    Danke an allem
    Reveraino

  • #2

    wolfgang (Saturday, 13 October 2012 16:26)

    Ich danke für die fantastiche betreuung.
    Wir sehen uns wieder!

    Liebe Grüße
    Wolfgang

  • #3

    Maria (Wednesday, 31 October 2012 22:38)

    Eine wundervolle Zeit, warte ungeduldig auf naechsten Kurs!

  • #4

    Karin (Sunday, 04 November 2012 21:02)

    Es waren wieder drei kreative Tage, von denen ich in den nächsten Wochen wieder viel profitiere!

  • #5

    Ellen (Tuesday, 22 October 2013 19:46)

    Hallo Wolfgang,
    nochmals herzlichen Dank für diesen außergewöhnlichen Workshop.
    Das Miteinander der Tänzer, der Musik und Zeichner, lässt die Seele schwingen und abheben in eine andere Welt.
    Leider ist man Zuhause schnell wieder auf festem Boden. Doch dieses Erlbebnis wird noch lange anhalten.
    Ein besonderes Dankeschön an Reveriano, der uns mit seinem Tanz und Ausdruck immer wieder fasziniert und mitreißt.
    Ellen

  • #6

    Astrid Woll-Herrmann (Wednesday, 09 May 2018 08:37)

    Ich freue mich auf ein Wiedersehen und Erleben nach langer Zeit ! am 19.05. reise ich leider etwas später an. 8 Uhr ist ziemlich früh für mich, beginnt der Kurs wirklich um diese Zeit?

    Herzliche Grüße Astrid